Google Website Translator

Select your language please

 

ADRESSE

 

Praxis für Heilpraktik

HP Dr. Martin Hoßfeld

 

Geilenkirchener Str. 65

 

52134 Herzogenrath

TELEFON: (+49)

 

mobil: 

 

0151 -  19 48 04 74

 

Praxis

 

02406 - 98 98 704

 

e-mail

 

       

mail @

praxis-martin-hossfeld.de

 

Kontakt-Formular

 

SPRECHSTUNDEN

Hausbesuche

 

nach Terminvereinbarung

 

telefonisch

e-mail

sms

BLOG zu dieser Homepage

 

Blog HP Dr. Martin Hoßfeld

Meine spezielle Ästhetik-Homepage

 

Medical Aesthetik Aachen

 

Ästhetische Behandlunge

n

Praxis für Heilrpaktik Dr. Martin Hoßfeld

 

www.medical-aesthetic-aachen.de

Aktuelles News Blog

 

Aktuelle Informationen

 

zu meiner Praxis

 

 

 

Weitere aktuelle News und Beiträge finden Sie im Blog dieser Homepage

 

Es gibt auch weitere medizinische Blogs von mir:

 

Blog "HP Doc Martin" zur Praxis, heilpraktischen und medizinischen Themen allgemein, uber mich

Blog Akupunktur: HPMH Akupunktur/Master Tung Akupunktur

Blog med. Asthetik: HPMH medical Esthetics

 

Jeweils neu erworbene Zertifikate und besuchte Fortbildungen lesen Sie im Blog oder auf der Seite Zertifikate.

 

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Meldungen, welche die Praxis an sich betreffen.

 

z.B. derzeit bzgl. Öffnungszeiten unter Regelung der jeweils aktuellen CoronaSchVO.

 

 

Juli 2021

 

Endlich können nach den Coronaeinschränkungen auch meine Seminare an der Parcelsus Heilpraktikerschule Aachen bzw. Mönchengladbach starten.

 

Eine Aufstellung der mit mir als Dozent geplanten Seminare finden Sie im Menüpunkt links

 

an 2021

 

Bzgl. Corona: Keine Änderung, die Praxis ist auch im verschärften Lockdown weiterhin geöffnet.

 

Nov 2020

 

Die Praxis ist im aktuellen Lockdown weiterhin geöffnet, als reine Terminpraxis unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln.

Landesregierung NRW: Die Tätigkeiten von Angehörigen der Heilberufe mit Approbation und sonstigen Personen, die zur Ausübung der Heilkunde gem. § 1 Heilpraktikergesetz befugt sind, zählen nicht zu den in § 7 CoronaSchVO geregelten „Dienstleistungen“. Diese Tätigkeiten sind weiterhin zulässig und für die Versorgung der Menschen in der aktuellen Situation unerlässlich

 

März 2020

 

Aus dem Newsletter des BDH entnahm ich heute folgende Klarstellung des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen bzgl. der aktuellen Situation Corona und der Tätigkeit von Heilpraktikern: „Die Tätigkeiten von Angehörigen der Heilberufe mit Approbation und sonstigen Personen, die zur Ausübung der Heilkunde gem. § 1 Heilpraktikergesetz befugt sind, zählen nicht zu den in § 7 CoronaSchVO geregelten „Dienstleistungen“. Diese Tätigkeiten sind weiterhin zulässig und für die Versorgung der Menschen in der aktuellen Situation unerlässlich. Die Richtlinien und Empfehlungen des RKI sollten dringend beachtet werden, ebenso die allgemeine Empfehlung – soweit möglich – Termine z.B. zu verschieben o.ä.“ - Das bedeutet: Ich darf meine Praxisnicht nur weiterhin geöffnet halten, meine Tätigkeit zählt auch zu den in der aktuellen Situation unerlässlichen Versorgung der Menschen. Ich freue mich, das zur Kenntnis nehmen zu können und werde es entsprechend umsetzen.

Text, Photos & Bilder (c) Dr. Martin Hoßfeld Heilpraktiker Aachen / Herzogenrath

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr. Martin Hoßfeld, Heilpraktiker, Aachen / Herzogenrath

Anrufen

E-Mail

Anfahrt